Kalender

September 2014
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
<< < > >>
Monday 16 january 1 16 /01 /Jan. 20:19

tanja_Plakatr_07_jan_klfin-Kopie-1.jpgDie Diskothek „Kitzbühel" in Ellingen/Mittelfranken startete das neue Jahr 2012 am 7. Januar gleich mit einer Schlagerparty. An diesem Samstagabend gab es nicht nur tolle Schlagermusik aus der Konserve, sondern mit unserer Tanja Lasch und Stefan Peters wurden zwei exzellente Live-Interpreten verpflichtet.

 

Um 20 Uhr starte die Party. DJ eMBy heizte gleich mit flotten Schlagerrhythmen und einige wenige englische Lieder richtig ein. So war sehr schnell eine gute Partystimmung im Tanzlokal. Am späteren Abend trat dann Stefan Peters auf. Er stammt aus der Gegend und ist dort Lokalmatador. Mit seinen Hits wie „Gott hatte einen Traum" und „Wer Fox t  

Tanja2.jpg

anzt" begeisterte er die Menge.

 

 

 

Kurz nach Mitternacht war es dann soweit, unsere Tanja betrat die Bühne und eroberte mit ihren Liedern die Herzen des Publikums. Lieder wie "Jugendliebe", „Tennessee Waltz", ihr Erstlingswerk „Jedesmal“, „Er hat mich geliebt" und „Gloria" begeisterten die Schlagerfreunde. Die letzten genannten Lieder wurden von Stefan Peters produziert, der auch schon Hits für Andrea Berg und ihre Bühnenshow 2011 produzierte. Die Tanzfläche war voll und die Leute tanzten gerne zum Live-Gesang von Tanja.

 

Unsere Tanja trat ja schon öftTanja3.jpger dort auf und hat deshalb schon eine Fangemeinde im südlichen Franken. Die tolle Schlagerstimmung hielt bis zum Ende. Am frühen Sonntagmorgen verließen die Tanja1.jpgletzten Besucher das Kitzbühel.

 

Fotoquelle: DJ eMBy

 

von Tanja-Lasch-Fanclub
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren