Verdammt nochmal - die neue Single von Tanja ist da

Veröffentlicht auf von Tanja-Lasch-Fanclub

A Tanja Lasch - Verdammt nochmal Single KLEINDer Titel „Verdammt nochmal" ist die neue Radiosingle und kündigt ihr kommendes Album „Träumerin“ an!

Das Lied gibt es in vier Versionen und ist als MP3 und CD u. a. bei Amazon kaufbar.

Mit ihrem neuen Produzententeam Stefan Pössnicker und Gerd Jacobs, welches bereits ihre letzte Single „Dein Flug" produzierten, blickt sie äußerst positiv in die Zukunft!

Mit ihrer neuen Single „Verdammt nochmal" kündigt TANJA LASCH ihr kommendes Album an, welches im Spätherbst erscheinen wird. Mit ihrem neuen Produzententeam Stefan Pössnicker und Gerd Jacobs, welches bereits ihre letzte Single „Dein Flug" produzierten, blickt sie positiv in die Zukunft. "Wir haben eine Basis, die ich all die Jahre noch nie so erleben durfte. Ich bin unendlich dankbar, mit diesem Team meine Träume, Wünsche und Ziele umsetzen zu dürfen", sagt Tanja.

Tanja komponiert und textet ihre Titel leidenschaftlich gerne, jedoch gab sie sofort ihr Okay, als ihr „Verdammt nochmal" angeboten wurde. „Als ich den Song hörte wusste ich, das ist genau mein Song, das bin ich", sagt sie.
Tanja legt viel Wert darauf, die Hörer vor dem Radio genauso begeistern zu können wie die Menschen auf der Tanzfläche. Darum kann man auf ihrer Single auch aus vier verschiedenen Versionen auswählen, welche am Besten gefällt. Diese Single, kommende Singles und das kommenden Album werden von ihrer neuen österreichischen Plattenfirma und Musikverlag MCP Sound/ VM Records verlegt und heraus gebracht. Die meisten Titel ihres ersten Albums wird Tanja selber schreiben, in Text und Musik. Es wird eine schöne Mischung von tanzbaren Liedern und hörenswerten Balladen auf dem Album zu finden sein.

Infoquelle: MCP Sound und Media/ VMRecords

Mehr wissenswertes über Tanja gibt es im Web unter www.tanjalasch.eu

VÖ_ 22.06.2012

Den Clip zu dem Lied können Sie unter http://www.youtube.com/watch?v=00u7SSeCYfY

anhören.

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post