Weihnachten am Lagerfeuer mit Tanja Lasch

Veröffentlicht auf von Tanja-Lasch-Fanclub

Weihnacht-am-Lagerfeuer-2011-Plakat-klein.jpg Tanja war auch dieses Jahr bei "Weihnachten am Lagerfeuer" mit dabei. Das erste Mal am 30. November im Senioren- und Pflegeheim Oderwitz. 

 

Die Geschäftsleitung des sächsischen Pflegeheims hatte für ihre Bewohner diese Musikshow verpflichtet. Bei freiem Eintritt konnten sich die Senioren zwei Stunden mit tollen Schlagern und Weihnachtslieder unterhalten lassen. Uwe Jensen, Gojko Mitic, die City Dancer und unsere Tanja sorgten für einen unvergesslichen Abend.

 

Im vornehmen Hotel Kaiserhof in Radeberg war Tanja am 9. Dezember auch mit auf der Bühne. Im stilvollen Ambiente des Festsaales ließen sich die Gäste von den Künstlern unterhalten und auf Weihnachten einstimmen. An diesem Sonntag sorgte auch ein Schneesturm für das weihnachtliche Ambiente rund um das Hotel. Da nicht alle Akteuere der Show wegen dem Schneesturm pünktlich eintrafen, fing die Show etwas später an. Doch das störte die Zuschauer nicht und es war eine erfolgreiche Aufführung.

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post