"Wiedersehen macht Freude" mit Tanja in Deutschenbora

Veröffentlicht auf von Tanja-Lasch-Fanclub

Tanja-WiedersehenmachtFreude2205.jpgJedes Jahr veranstaltet das sächsische Dorf Deutschenbora ein Dorffest. Bei diesem dreitägigen Event  wird immer Sonntagnachmittag eine große Musikshow präsentiert. Dieses Jahr fand das Fest am dritten Wochenende im Mai statt und die Schlagershow „Wiedersehen macht Freude“ wurde engagiert. Uwe Jensen präsentierte an diesem Nachmittag das Komiker-Duo Schlicht und Kümmerling und unsere tolle Tanja Lasch.

Es war ein sonniger Nachmittag, als im Festzelt die Schlagershow begann. Uwe Jensen führte als Gastgeber durch das Programm und startete mit Liedern aus seinem aktuellen Album „Unschlagbar“. Zu seinen Titeln gehörten unter anderen „Dort haben wir geliebt“ und „Ich kann nicht schlafen, weil ich nur an Dich denke“. Zu seinem Repertoire gehörte auch sein „Baumblüten-Song“, den er für das Baumblütenfest  in Werder schrieb.

Das Komiker-Duo Schlicht und Kümmerling glänzten mit verschiedenen Sketchen und Parodien aus der Welt der Politik, Showbiz und aus dem ganz normalen Alltag. Die Mädchen der City-Dancers zeigten eine Tanzperformance und tanztTanja-Deutschenbora2.jpgen Background bei Uwe Jensen.

DB Tanja-Deutschenbora1Ein Highlight war für die Besucher unsere Tanja Lasch. Tanja sang einige Lieder aus ihrem reichhaltigen Repertoire. „Er hat mich geliebt“ war ihr erstes Lied und die aktuelle Radiosingle. „Dann kamst du“ sang Tanja hinterher. Mit „Sag ihr“ sang Tanja dann eine wunderschöne selbst geschriebene Ballade. „Gloria“ durfte als ihr zuletzt aufgenommenen Titel nicht fehlen. Der Höhepunkt war aber ihre Interpretation des Kultklassikers „Jugendliebe“.

 

Nach dem Finale von „Wiedersehen macht Freude“ neigte sich das Dorffest langsam zu Ende. Die Festbesucher genossen die tolle Schlagershow und anschließend das gute Wetter.

 

 

Bericht: Hans Peter Sperber   Fotograf:_Peter Schneider

 

www.tanjalasch.euDB_Tanja-Deutschenbora7.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post