Er hat mich geliebt - das Lied ist nun als Radiosingle veröffentlicht worden

Tanja-Cover ErhatmichgeliebtKLEIN „Er hat mich geliebt“ wurde nun als Radiosingle veröffentlicht und alle großen Radiosender wurden bemustert. Nach dem Erfolg bei den DJs und in den Webradios kann der Siegeszug bei den normalen Radiosendern weiter geheh.

 

Damit beginnt für die Fans bald die Zeit der Wünsche und die Wertungen bei den anstehenden Hitparaden. Alle Fans werden vom Fanclubleiter per Emaill-Newsletter informiert.

Über tanjalasch-fc@gmx.de kann der Newsletter angefordert werden.

 

Das Lied ist ein wundervolles rhythmisches Lied über eine verpasste Liebes-chance. Dieser moderne Popschlager im Discofox-Rhythmus ist eine Coverversion eines deutschen Chansons aus den 70-zigern, die Tanja als modernen peppigen Schlager interpretiert. Es gibt von dem Lied eine Fox- und Radioversion. Ein Lied, welches 100% zu Tanja passt, so als ob es ihr auf den Leib

geschrieben wurde.