MCP Sound - die neue Plattenfirma von Tanja

Veröffentlicht auf von Tanja-Lasch-Fanclub

MCP-Sound.jpgTanja Lasch hat im März bei der österreichischen Plattenfirma MCP Sound und Media unterschrieben. Bei der Firma sind auch Andy Borg und die Amigos unter Vertrag.

habe. Außerdem arbeite sie mit ihren Produzententeam am kommenden Album, wo bereits

Hier persönliche Worte von Tanja an ihre Fans:

Hallo Ihr Lieben,

endlich darf ich Euch mitteilen, dass ich ab sofort unter dem Label MCP Sound und Media unter Vertrag bin.

Wir (Meine Produzenten Stefan Pössnicker, Gerd Jacobs und ich) arbeiten fleißig am kommenden Album. Leider kann ich noch keinen genauen VÖ Termin bekannt geben, jedoch werde ich Euch hier auf der Seite und auch auf Facebookstets auf dem Laufenden halten. Eine neue Single wird es auch demnächst geben.

Wer mit mir fliegen möchte, kann sich meinen aktuellen Song "Dein Flug" in den Radiostationen wünschen.
In diesem Sinne, Frühlingsgrüße aus Berlin.

Eure Tanja

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Wann erscheint das neue CD album von Tanja Lasch Er hat mich geliebt. Ein Fan aus der Schweiz.
Antworten