Tanjas starker Auftritt bei IMMER WIEDER SONNTAGS

Veröffentlicht auf von Tanja-Lasch-Fanclub

Tanja1-by-Heidi.jpgRust, 16. Juni 2013

An diesem Sonntagmorgen wurde in der ARD die 4. Folge der sehr beliebten Schlagershow „Immer wieder sonntags“ ausgestrahlt. Die Sendung war voll Stars und mit einer tollen IWS-Premiere gespickt. Die Premiere war Tanja Lasch mit ihren neuen tollen Titel „Ich fall aus den Wolken“.

Es war ein echt sonniger Vormittag bei der Live-Ausstrahlung aus dem  Europapark Rust und keine Wolken am Himmel als Moderator Stefan Mross Tanja mit ihrem Lied „Ich fall aus den Wolken“ ankündigte. Es fiel niemand aus den Wolken und aus den Wolken fiel auch kein Regen. Tanja sang ihre neue Produktion und genoss es in der IWS-Arena aufzutreten. Sie sang zum ersten Mal in dieser Fernsehshow und brachte gleich einen neuen Titel als Premiere mit. So hatte Tanja eine Doppelpremiere. Es war auch der bisher größte Show Auftritt von ihr bei Musikshows im TV. Viele Fans waren zur Sendung angereist und Tanja2-by-Heidi.jpgunterstützten Tanja lautstark. Tanja war gleich die zweite Künstlerin an diesem Morgen und konnte so hinterher entspannt die Show schauen.

Tanja freute sich sehr ihre Fans zu sehen und genoss die Unterstützung. Die Fans hatten sich vor dem Einlass getroffen, um gemeinsam Tanja Lasch und Fantasy  zu unterstützen. Viele Fans von Tanja sind auch Fantasy-Fans und umgekehrt, die mit ihrer neuen Single „Flaschenpost“ auch in der Show auftraten. So konnten die Fans „Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“, oder einfach doppelten Spaß haben. Bei der Sonntagsshow war auch der Sänger und Produzent Stefan Peters Backstage dabei. Denn Stefan hatte die zwei Titel von Tanja Lasch und Fantasy produziert.

Neben Tanja Lasch und Fantasy waren u. a. auch Antonia aus Tirol, die Amigos, die Cappuccinos, Sascha Heyna und Patrick Lindner zu Gast.

Bericth: H. P. Sperber; Bildquelle: Heidi Bull

Kommentiere diesen Post

Bruno Lang 11/01/2013 12:35

Wann ist das CD-Album Er hat mich geliebt auf den Markt? Warte schon lange darauf. Wer hat die CD schon?. Möchte das CD-Album gerne haben, und wo kaufen?

Tanja-Lasch-Fanclub 11/01/2013 16:59



Es gab nur eine Radio-Promo-CD mit dem Namen 2010. Momentan gibt es nur einzelne Titel als Donwload zu kaufen. Ein komplettes Album ist aufgenommen, aber noch nicht veröffentlicht. Bisher wollte
keien Plattenfirma das rausbringen. Ich habe keine Ahnung, wann es rauskommt. Wenn dann wird das sofort hier publiziert. Es tut mir echt leid, mich nervt das, aber ich kann nix machen.