Himmlisch-guter Schlager bei der Schlagerhöllenparty von Tanja

Veröffentlicht auf von Tanja-Lasch-Fanclub

Tanja29MaiSchlagerhoelleMetmannAm Samstag den 19. Mai feierte in der Diskothek „Club K“ in Mettmann/NRW der Sender RMN Radio Schlagerhölle und der Web-Fernsehsender NUNA.tv die große Schlagerhoellenparty. Diese Party wurde live im Radio und im Fernsehen von NUNA.tv weltweit übertragen. 22 tolle Künstler aus der Schlagerbranche waren eingeladen und begeisterten die Gäste. Unsere Tanja war auch eingeladen und sie war einer der großen Stars des Abends. Bei den weiblichen Sängerinnen war Tanja sogar der Topstar.

 

Diese großartige Party wurde von Norbert Kalab und Ralf Krause moderiert. Beide hatten Tanja mit sehr lieben Worten und viel Begeisterung für sie in der Stimme angekündigt.

 

Tanja hatte kurz vor Mitternacht ihren Auftritt. Sie war die letzte weibliche Sängerin und damit bei den Frauen der Top-Act, denn die Besten kommen bekanntlich zum Schluss. Sie war auch musikalisch gesehen ein absoluter Höhepunkt. Bei dieser höllischen Party sorgte Tanja für einen  himmlischen Auftritt zur späten Stunde. Engelsgleich stand die hübsche Berlinerin auf der Bühne und präsentierte den Fans einenTanjaSHP2905d.jpg Teil aus ihrem Live-Programm. Dazu zählte ihre aktuelle Single „Dann kamst Du“ und ihre nächste Single „Er hat mich geliebt“, die bald raus kommen wird. Der „Tennessee Waltz“ sorgte dann dafür, dass die Tanzfläche voll wurde und Tanzbeine geschwungen wurden. Tanja war mit ihrer Stimme und Liedern die Königin der Nacht - die Schlagerkönigin von Mettmann.

 

Die Fans feierten ausgelassen ihre Stars an diesem Abend. Die Gäste bekamen jede Menge himmlischen Schlager auf dieser höllischen Schlagerparty. Tanja war für viele Besucher die Nummer 1 an diesem Abend. Genauso wie Lena Meyer-Landrut, die fast zeitgleich den Eurovision Song  Contest in Oslo für Deutschland gewann. Mit großen Vorsprung vor der Türkei holte die sympathische junge Frau nach 28 Jahren wieder einmal den begehrten Preis nach Deutschland. Nic-und-Mike-Bauhaus.jpg

 

Mit viel Applaus wurden an diesem Abend aber auch die anderen Interpreten bedacht. Das waren:

Peter Boom aus Holland; Frank Neuenfels, Ric Moreno, Hanns Martell, Leon Dee, Kristina, Susan Kent, Matthias Carras, Mike Bauhaus, NIC, Caeser, Peter Sebastian, Frank Lars, Thorsten Sander, Andreas Oscar, Jürgen Peter, Sandy Christen und die Soullegende Jim Ferguson.

 

 

Als Schmankerl gab es dann noch ein Duett mit zwei Liedern von Nic und Mike Bauhaus.

„Einen Stern der Deinen Namen trägt“ und „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ lies das Publikum als Chor mitsingen und tanzen. Dieses Duett gab es bisher nur bei dieser Schlagerhoellenparty.

 

Nach 7 Stunden Schlager und toller Musik war der Abend zu Ende und der Sonntag war angebrochen. Als Radio und Fernsehen ausgeschaltet waren feierten die Gäste noch bis in die Morgenstunden mit toller Schlagermusik aus der Diskothek. An diesem Abend war Oslo das Zentrum der internationalen Musik und Mettmann mit der Schlagerhoellenparty das Schlagermusikzentrum von Deutschland – und Tanja war mit dabei.

 

Fotograf: Hans-Jürgen Schimpf

 

Die Party ist bei www.nuna.tv zu sehen. Der tolle Auftritt von Tanja ist ebenfalls dort extra zu sehen.

 

 

Fotograf von Tanja: Hans-Jügen Schimpf

Fotograf von Nic und Mike Bauhaus: Ralf Weixel

 

 

Infos zu Tanja unter www.tanjalasch.eu und bei Facebook

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post